Verhalten III - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verhalten III

Nachkommen > Prüfung und Ausstellungen
 

Verhalten III in Sangerhausen am 04. April 2015

Am 04. April 2015 war in Sangerhausen Verhaltensprüfung und Körung! Diesmal kam Birdy/Benjamin aus Moskau angereist, um mit seinem Frauchen Inessa nun auch die Verhaltensprüfung III zu machen. Wir haben uns sehr gefreut ihn auch noch einmal wieder zu sehen, er ist wie seine Geschwister ein Prachtbursche geworden.

 
 
 
 

Verhalten III in Haltern am 28. Juni 2014

 

Am 28. und 29. Juni waren wir in Haltern. Bookers Nachwuchs aus dem Silberdistelwald war zur Verhalten III gekommen. Die Jungspunde haben alle toll gezeigt, dass sie absolut sicher, unbeeindruckt, neugierig sind und ganz viel Spaß dabei hatten!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü