Urlaub - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub

Unternehmungen
 
 
 

Deutschland 2017

 

Am 25. Juli fuhren wir zum Twistesee. Eigentlich wollten wir schon in der Woche davor uns mit unseren Freunden im Urbachtal treffen, aber Booker bekam eine heftige Darminfektion und zwang uns zu verschieben. Nachdem die Tierärztin dann grünes Licht geben hatte, machten wir uns auf zum Twistesee, wo wir uns dann mit unseren Freunden noch getroffen haben.

Am 21. Juni fuhren wir nach Holland, dort wurde unser Basti am 25. ausgestellt, und daran wollten wir natürlich teilhaben.

 
 
 

Am 30. Mai fuhren wir nach Lahnstein. Dort trafen wir uns mit unseren Freunden über das Pfingstfest auf einem sehr schönen Stellplatz. Leider hatte mich kurz vor unserer Abreise eine heftige Sommergrippe erwicht. Aber nur die harten kommen in den Garten.

Am 11. April machten wir uns auf den Weg ins Urbachtal um dort das Osterfest zu verbringen. Wir hatten trockenes Wetter aber sehr frostige Temperaturen.

 
 
 

Wir konnten uns dann am Osterfeuer etwas aufwärmen.

 

Ostersonntag kam dann die Familie zu Besuch, Micha und Martina mit Feah, Booker Bleik, Enkelchen Jule und eine Freundin von Jule. Wir hatten Glück mit dem Wetter und machten mit allen einen ausgedehnten Spaziergang.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü