Körung - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Körung

 
 

Jüngstenbeurteilung (Verhalten II)
am 20. April 2013

 

Am 20./ 21. April 2013 waren wir wieder einmal in Sannum. Ares nahm am Samstag an der Verhalten II Beurteilung teil und wurde von Harald Eickhoff als sicher und unerschrocken bewertet. Auch die Beurteilung des Phänotyps entsprach für seine 8 Monate schon sehr dem Standard!

Das ist meine Schwester Esra!
Die wurde mit ihrem Pflegefrauchen sogar bestes Team!
Das sind zwei meiner Brüder!
 
 
 

Jugendbeurteilung (Verhalten III) am 04. April 2015

 

Am 04. April 2015 waren wir in Sangerhausen zur Verhaltensbeurteilung III. Ares hat, in seiner gewohnten lustigen Art, seine Prüfung bestanden! Seine Beurteilung war in allen Belangen super! Nun kann der nächste Schritt kommen, die Körung. Aber wir werden wohl noch ein bisschen damit warten!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü