E-Wurf "Wart vom Eigenhof" - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E-Wurf "Wart vom Eigenhof"

Nachkommen
 
 
 

Bea Wart vom Eigenhof

 
 

Am Samstag 22.11.2014 reiste die hübsche Bea "Wart vom Eigenhof" in die Eifel zu ihrem Redezvous mit Booker. Die beiden waren gleich verliebt ineinander und Bea forderte Bookie zum spielen auf. Aber dieser Tag war noch nicht der richtige Zeitpunkt. Sonntag bei schönem spätherbstlichem Sonnenschein war es dann soweit. Montag das Nachdecken war fast rekordverdächtig!

Nun hoffen wir, dass es bald wieder wunderschöne Hali Gali´s geben wird!

Gestern am 18.12. bekamen wir die tolle Nachricht, Bea Wart vom Eigenhof ist tragend. Der TA hat bei 5 aufgehört zu zählen, er meinte nur, "die ist randvoll"! Wir freuen uns riesig, wenn dann um den 26. Januar 2015 kleine Hali Gali´s in die Wurfkiste bei Wart vom Eigenhof purzeln!

23. Januar 2015 die Welpen sind da! Bea hat als instinktsichere Hündin heute 6 Welpen geboren. Um 1.00 h diese Nacht fingen die Wehen an und nach 1,5 Stunden brachte sie den ersten Welpen, ein blonder Rüde zur Welt. Da alle Baby´s sehr starke Gewichte haben, war es für eine erstgebärende eine tolle Leistung. Alle sind gesund und munter und auch der Mama geht es prächtig! Super gemacht Bea!

 
 
 
 

2 Rüden blond; 2 Rüden sm; 1 Hündin blond und 1 Hündin sm
Die Gewichte waren im Durchschnitt 630 g! max. 710 g und min 580 g!

 

Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig! Mit Tag 5 haben schon die ersten die 1.000 Marke geknackt!

 
 
 

Bea ist eine sehr fürsorgliche und instinktsicher Mutter!

 

Wir waren gestern, 28.03., zum Welpenknuddeln in Tuttlingen. Es war zu schön, sie sind heute 9 Wochen und alle sind sehr selbstbewußt.

 
 

Die Kinder wachsen und gedeihen und fühlen sich super wohl in ihren neuen Familien!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü