B-Wurf "Zwartbos" - Urfelder Busch

Hovawart vom Urfelder Busch
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Ursine van de Romerweide
Am 16. Juli 2013 deckte Booker die schöne schwarzmarkene Hündin Ursine van de Romerweide gen. Rhea. Wir hoffen nun sehr, dass es bald viele kleine Hali Gali´s in dem Zwinger Zwartbos in England geben wird. Beide bringen die Erbanlagen für einen bunt, alle drei Farben, gemischten Wurf mit!
Am 13. August bekamen wir die freudige Nachricht aus England, Ursine van de Romerweide ist tragend. Nun hoffen wir, dass um den 17. September viele kleine Hali Gali´s in die Wurfkiste purzeln!
Am 17. September 2013 erblickten in England im Zwinger "Zwartbos" 6 Welpen das Licht der Welt. 2 sm Rüden und 4 Hündinnen, 1 Hündin blond und 3 sm. Zwei Welpen mußten per Kaiserschnitt geholt werden, aber der kleinen Familie geht es gut. Rhea hat alles gut überstanden. Wir freuen uns sehr über den jüngsten Nachwuchs von Booker!
Die Geburtsgewichte waren auch sehr stattlich

1. Rüde 640 gr;  Hündin 435 gr;  Hündin 695 gr;  Hündin 605 gr;  Rüde 520 gr;  Hündin blond 435 gr
24. Oktober 2013 heute kamen endlich neue Bilder von Booker´s Nachwuchs aus England. Die kleinen sind hier 4 Wochen alt und schon ganz schön kräftig! Nur das auch tiefschwarz dabei war, hatte ich bisher nicht gewußt!! Nun Bookie kann alle drei Farben, sie sind wunderschön!!
5. November, es sind wieder neue Bilder aus England gekommen. Die Welpen sind 7 Wochen, haben ihren Wesenstest super bestanden, wurden gechipt und werden nun bald in ihre neuen Familien umziehen.
Wir haben neue Bilder aus England bekommen. Alle Baby´s sind in ihre neuen Familien ausgezogen. Val und Steve sind ein wenig traurig, aber auch froh, für alle nette Menschen gefunden zu haben!
Wir haben neue Bilder von Beau und Luna bekommen. Sie sind nun auch schon 5 Monate alt, wie die Zeit doch vergeht!
Neue Bilder von England! Die Kleinen werden im September nun auch schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht!
März 2015; "Luna" Zwartbos Taittinger, eine Tochter von Booker war dieses Jahr auf der Cruft in England und wurde beste Jährlings-Hündin! Wir sind megastolz auf die Nachkommen von Booker.
Designed by Kathi Kolbe-Tobben                                                                                 25. September 2019
Zurück zum Seiteninhalt