Ausstellungen - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellungen

 

Clubschau HZD in Gelsenkirchen am 15. Juli 2018

Am 14. /15. Juli waren wir in Gelsenkirchen zur Clubschau der HZD. Wir stellten Booker nach langer Pause noch einmal in der Championklasse aus. Mit seinen knapp 9 Jahren war er mir für die Veteranen doch noch zu jung! Es war super heiss (ca. 38° im Schatten) aber die beiden holten am Ende der Veranstaltung das BOS von 90 gestarteten Hunden mit nach Hause!

 
 
 
 

Schattenplätze waren sehr begehrt!

 

Am Vortag war die Deckrüdenschau, hier waren wir eigentlich nur als Zuschauer. Doch da 3 Söhne anwesend waren, wurde der Papa denn noch dazu geholt.

 
 
 
 

CAC Schau in Haltern am 26. Juni 2016

 

Am 26. Juni 2016 waren wir in Haltern. Es sollte eigentlich nur ein Familientreffen mit den Kindern von der Lütken Esch sein. Aber Booker holte sich an diesem Sonntag den BOB von 70 gemeldeten Hunden! Wir sind sehr stolz auf dich mein Grosser, aber auch auf seine Nachkommen! Wie die Richterin, Frau Schellekens, auch bestätigte, könnte Papa Booker mal von seinen Kindern geschlagen werden!

 

VDH Europasieger in Dortmund am 10. Mai 2014

 

Internationale Ausstellung am 11. Mai 2014

 

Am Samstag den 10. Mai waren wir in Dortmund auf der VDH Europasieger Ausstellung und Booker bekam von Frau Wuchert (RZV) ein V2 in der Offenen Klasse von 5 Rüden.

Am Sonntag bei der Internationalen Ausstellung erhielt er von Frau Krivy ein V1 und hat somit die letzte Anwartschaft für den HZD / VDH Champion erhalten. Wir sind total glücklich über unseren Bookie.

 
 
 
 

CAC Schau in Sannum am 04. Mai 2014

 

Wir waren wieder einmal in Sannum. Am Samstag bei der Verhaltensbeurteilung nur als Zuschauer und Sonntag nahm Booker in der Offenen Klasse teil. Er bekam hier von 10 Rüden ein V2.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü