Ausstellungen - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellungen

 
 

CAC Schau in Sannum am 21. April 2013

 

Am Sonntag, 21. April 2013 nahm Ares an seiner ersten Ausstellung teil. Er startete bei der CAC Schau in der Jüngstenklasse und bekam von Herrn Langheim ein vv1. Wir sind glücklich und total stolz auf den Sohnemann unseres Großen. Er ist schön gelaufen, absolut sicher im Ring, freundlich und interessiert. Er ließ sich ohne Probleme anfassen, zeigte seine schönen weissen Zähne und trabte freudig mit Rudi durch den Ring!

 
 
 

Auch Esra, mit Pflegefrauchen, wurde mit vv1 bewertet!

 
 
 
 
 

Und noch ein Familienfoto! Esra, Ares und Papa Bookie!

 
Am Ende der Veranstaltung durften wir dann noch ein wenig mit dem kleinen Anton toben!
 
 
 

CAC Clubschau in Italien am 02. Juni 2013

 

Am Sonntag 02. Juni 2013 startete auch Ares bei der 10. Raduno Annuale die Razza des italienischen Hovawartclub (HCI) in der Jugendklasse. Hier stand er mit seinen 9 Monaten noch ganz am Anfang, wurde aber sehr gut bewertet. Wäre er nicht so freudig hüpfend durch den Ring gelaufen, hätte Frau Dusica Bucer aus Slowenien in mit V bewertet, aber das sg ist für uns total O.K.!

 
 

CAC Schau in Haltern am 30. Juni 2013

 

Am 30. Juni 2013 stellten wir auch Ares in Haltern in der Jugendklasse aus. Als jüngster von 12 Junghunden bewertete Herr Dr. Schock ihn mit sg. Die Beurteilung allgemein war zufriedenstellend für uns!

 
 

CAC Schau in Sannum am 04. Mai 2014

 

Am 04. Mai 2014 stellten wir auch Ares in Sannum in der Zwischenklasse aus. Er wurde mit sg2 bewertet. Frau Jatzak fand ihn etwas dunkel im blond und die Aufhellung vorhanden aber noch zu wenig.

 

Am Rande der Schau trifft Ares auch seinen Halbbruder Bjarny!

 
 
 

CAC Schau in Haltern am 29. Juni 2014

 

Am 29. Juni stellten wir Ares in der Zwischenklasse aus. Herr Langheim bewertete ihn mit V2, da er noch etwas Ringerfahrung brauchte. Er ist immer noch unser Temperamentsbündel.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü