Aktuelles - Urfelder Busch

Hovawart vom Urfelder Busch
Title
Direkt zum Seiteninhalt
September 2019:  Neue Bilder in Unternehmungen!
August 2019:  Nun heißt es Abschied nehmen. Unsere Urenkelkinder ziehen in die weite Welt!
Juli 2019:  Gestern, 21. Juli, haben wir unsere Urenkelkinder besucht, und sind total begeistert!
Juni 2019:  Am 23. Juni wurde unser Basti in Sevenum in der Offenen Klasse Bester Rüde. Wir sind sehr stolz und freuen uns mit seiner Familie!

In der Nacht zum 21. Juni kamen die ersten Urenkelkinder von Booker auf die Welt. Es sind 3 R sm und 3 H sm, Mutter und Welpen sind wohlauf.
Mai 2019:  Booker's Nachkommen weiten sich mittlerweile bis nach Kanada aus! Wir freuen uns mit Booker's Züchterin, das es nun auch Hali Gali's in Amerkia gibt. Heute am 15. brachte Dyla "Dheelis Grofje Celjski" 10 Welpen auf die große weite Welt!

November 2018:  Neue Bilder in Unternehmungen  und die Seite  Nachkommen in der Zucht  eingefügt!

Juli 2018:  Am 14./ 15. Juli war in Gelsenkirchen die HZD Clubschau und Deckrüdenpräsentation. Hier stellten wir nach langer Pause unser'n Booker aus! In der Championklasse liefen 6 Rüden und Booker erreichte zum Schluss des BOS bei Temperaturen von 38° im Schatten!
September 2017:  Am Sonntag, den 10.09. war in Niederelvenich die CAC der HZD. Da Booker Bleik, Ona Jule und Athos ausgestellt wurden, machten wir uns auf den Weg dorthin!
Booker Bleik wurde schönster Rüde und bekam das BOS! Athos wurde mit sehr gut bewertet, da er noch die Sommerfrisur hatte! Unser Enkelkind Jule bekam ein tolles V2!
Juli 2017:  Am 04.07. wurden 6 neue Enkelkinder im Zwinger "vom Inntaler Wächter" geboren, 3 R und 3 H alle sm. Eltern sind Booker Bleik vom Silberdistelwald und Franca vom Wildweibchenstein.
Juni 2017:  Unser Basti hat ein super tolles, neues Zuhause gefunden! Er lebt jetzt in Holland und hat eine Gefährtin an seiner Seite, mit der er sich sehr gut versteht! Wir freuen uns darüber riesig!
Am 21. Juni sind wir mit dem WoMo nach Holland, denn am 25. wurde unser Basti in Sevenum ausgestellt! Daran wollten wir natürlich teilnehmen!
Zum Schluß stellten wir uns dann noch zum Familienshooting zusammen!
April 2017:  Birdy Benjamin vom Silberdistelwald hat in Russland seine ZTP abgelegt und steht nun auch der Damenwelt zur Verfügung!
Designed by Kathi Kolbe-Tobben                                                                                 25. September 2019
Zurück zum Seiteninhalt