Aktuelles - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

 

September 2017:  Am Sonntag, den 10.09. war in Niederelvenich die CAC der HZD. Da Booker Bleik, Ona Jule und Athos ausgestellt wurden, machten wir uns natürlich auf den Weg dorthin!

Booker Bleik wurde schönster Rüde und bekam das BOS!

Athos wurde mit sehr gut bewertet, da er noch die Sommerfrisur hatte!

Unser Enkelkind Jule bekam ein tolles V2!

August 2017: Im August machten wir noch einmal einen Kurztripp an die Mosel. In Enkirch trafen wir uns dann wieder mit unseren Freunden.

Juli 2017:  Am 25. Juli fuhren wir, leider etwas verspätet, zum Twistesee. Wir wollten eigentlich schon in der Woche davor fahren, aber Booker bekam eine heftige Darminfektion und zwang uns die Fahrt zu verschieben.

Am 4.7. wurden 6 neue Enkelkinder im Zwinger "vom Inntaler Wächter" geboren, 3 R und 3 H und alle sm. Eltern sind Booker Bleik vom Silberdistelwald und Franca vom Wildweibchenstein.

Juni 2017:  Zum Schluß stellten wir uns dann noch zum Familienshooting zusammen!

Auch Bookers Enkel, ein Sohn von Baki, belegte in der Jugendklasse den 1. Platz, sowie Basti's neue Lebensgefährtin Amiga in der Offenen Klasse ein V1 und wurde schönste Hündin.

Am 21. Juni mit dem WoMo nach Holland, denn am 25. wurde unser Basti in Sevenum ausgestellt. Daran wollten wir natürlich teilnehmen!  

Unser Basti hat ein super tolles, neues Zuhause gefunden! Er lebt jetzt in Holland und eine Gefährtin an seiner Seite, mit der er sich sehr gut versteht! Wir freuen uns darüber riesig!

Mai 2017:  Am 30. starteten wir nach  Lahnstein. Hier trafen wir uns mit unseren Freunden auf einem sehr schönen Stellplatz wo Lahn und Rhein zusammenfliessen.

Ja, die Zeit vergeht! Jetzt treten schon Bookers Enkelkinder in Opa's Fussstapfen! Ona Jule Hovyland Italy bei ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse als Jüngste ein V2.

April 2017: Unsere erste WoMo Fahrt machten wir Ostern ins Urbachtal, es war wie die letzten beiden Male eisig kalt. Aber nur die harten kommen in den Garten.

Birdy Benjamin vom Silberdistelwald hat in Russland seine ZTP abgelegt und steht nun auch der Damenwelt zur Verfügung!

März 2017: Am 5. März trafen sich der B-Wurf vom "Siegenhölzli" in der Schweiz zum Welpentreffen. Leider konnten wir mit Papa Booker nicht dabei sein!

Januar 2017:  Neue Bilder eingefügt B-Wurf Siegenhölzli!

November 2016:  In der Nacht zum 11.11.2016 wurden im Zwinger "Wallauer Grund" 9 Enkelkinder von Booker geboren und Ares wurde zum erstenmal Onkel! Wir freuen uns sehr über den neuen Familienzuwachs.

Oktober 2016:  Nun ist auch eine Enkelin von Booker in unsere internationale Familie eingezogen! Die kleine Italienerin Ona Jule Hovyland Italy wohnt  bei ihrem Papa im Taunus!

September 2016: Neue Bilder unter Unternehmungen!

August 2016  Am 06.08. starteten wir zu unserer Reise in die Schweiz, um dort bei der CAC des SHC dabei zu sein. Hier sollten Kinder von Booker ausgestellt werden!
Unsere Fahrt führte uns nach Graach an der Mosel, weiter nach Koblenz -hier waren wir mit Freunden zum Feuerwerk Rhein in Flammen verabredet- danach ging es weiter nach Waldshut in Baden Württemberg und am 21.08. ging es über den Rhein in die Schweiz! Den Abschluß machten wir dann in Luxemburg, wo wir uns wieder mit unseren Freunden trafen!

Juli 2016:  Am 03. haben wir auf dem Hundeplatz in Wallenhorst Kindergeburtstag gefeiert. 5 Geburtstagskinder waren da!

Juni 2016:  26. wir waren in Haltern zur CAC. Unser Bookie erreicht von 70 gemeldeten Hunden den BOB! Wir freuen uns riesig hierüber! Auch Mama Cassis und 4 Kinder von der "Lütken Esch" waren am Start!

Neue Bilder unter Unternehmungen!

Mai 2016:  Am 21. war unser Abschlusstrail für diesen Kurs mit anschließendem Grillen! Wir hatten wiedermal sehr viel Spass!

Wir waren wieder mit unserem WoMo unterwegs! Bilder!

April 2016:  Alle Welpen vom Siegenhölzli sind in ihre Familien ausgezogen, und fühlen sich super wohl. Leider muss Be-Joe noch ein bisschen bei Mama bleiben, da sein Herrchen noch nicht ganz gesund ist!

Am 16.04.2016 bestand Booker Bleik vom Silberdistelwald seine BH Prüfung und kam beim anschließenden THS Turnier mit Micha auf Platz 1! Toll gemacht!

Neue Bilder unter Urlaub und Unternehmungen!

02./03. April waren wir in der Schweiz zu Besuch. Wir sind wieder einmal total begeistert von Bookers Nachwuchs!

März 2016:  Neue Bilder aus Woche 6!

Februar 2016:  22.2. wir sind in der dritten Woche, es gibt neue Bilder.

8. Februar die Wurfabnahme ist sehr gut ausgefallen, besser gings nicht!

Hurra sie sind da! 6 Welpen haben diese Nacht im Zwinger " vom Siegenhölzli" das Licht der Welt erblickt! 5 Jungs (4 sm und 1 blond) und eine Prinzessin sm!

Januar 2016:  Ja, nun kommt schon die nächste Generation, Bookers Sohn Booker Bleik vom Silberdistelwald hat seinen ersten Deckakt erfolgreich absolviert. Er war sehr souverän, freundlich und ruhig! Wir sind stolz auf Booker´s Nachkommen!

Dezember 2015  Am 29. bekamen wir die tolle Nachricht, Fian ist tragend. Wir freuen uns sehr und das neue Jahr kann kommen!

Am 4. und 6. Dezember 2015 wurde die sm Hündin Fian Fleur vom Eichwaldsgrund, die extra aus der Schweiz in die Eifel gereist ist, erfolgreich von Booker gedeckt.

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü