Afra / Ferro - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Afra / Ferro

 
 
 

Afra vom Koberhof

 
 

Im September 1992 holten wir Afra bei ihren Züchtern Czech in Emtinghausen in der Nähe von Bremen ab.

 
 
 
Die schwarze ist Afra (9 Wochen)

Die lange Fahrt nach Hause überstand sie, bis auf ein kleines Unwohlsein, relativ gut. Zu Hause angekommen, wurde sie von Ferro schon erwartet und nicht mehr aus den Augen gelassen. Ferro freute sich sehr über den Familienzuwachs und zeigte ihr gleich das große Grundstück.

 
Afra 10 Wochen

Da unsere Hunde ein traumhaftes Wesen hatten und außerdem HD-frei und frei von sonstigen genetischen Erbkrankheiten waren, begannen wir mit Ferro und Afra die Zucht vom Urfelder Busch!

Ferro de la Ferme du Spoix
 
Afra vom Koberhof

Nach erfolgreich bestandenen Körungen, beide waren in ihrer Klasse Körsieger, wurde Afra am 4. April 1995 erfolgreich von Ferro gedeckt!

Körsieger
 
Körsiegerin
 
 
 
 

Afra ist schwanger!!

 
Wenige Stunden vor der Geburt!
 
Ferro wartet auch geduldig auf seinen Nachwuchs!

Am 05. / 06. Juni 1995 war es dann soweit, der A-Wurf "vom Urfelder Busch" wurde geboren.

Afra schenkte uns drei Würfe mit 22 Welpen.

Am 19. Oktober 1996 kam unser B-Wurf und am 16. Mai 1999 der C-Wurf zur Welt. Afra war eine wundervolle Hündin und liebevolle Mutter!
Leider mußte sie uns schon im Alter von nur 10 Jahren verlassen, wir trauern heute noch um sie.

Ferro wurde stolze 13 Jahre alt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü