A-Wurf "Lütken Esch" - Urfelder Busch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

A-Wurf "Lütken Esch"

Nachkommen
 
 
 

Cassis von den Krimmer Eichen

 

Am 26.4.2015 kam die hübsche sm Hündin Cassis von den Krimmer Eichen in die Eifel zu ihrem Date mit Booker! Die beiden mochten sich gleich auf Anhieb, doch an diesem Abend sollte es noch nicht sein. Am 27.4. wurde Cassi dann von Booker nach kurzem Liebesspiel erfolgreich gedeckt, auch das Nachdecken lief schnell und problemlos ab. Für eine junge Hündin war sie sehr ruhig und souverän, wir sind total begeistert und hoffen nun auf viele süsse Fellknäuel!

Am 29.6.2015 brachte Cassis von den Krimmer Eichen in knapp 3 Stunden 7 Welpen zur Welt. Sie hat das ganz toll gemacht und ist sehr besorgt um ihre Babys. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen (2 R. blond, 2 R. sm und 3 H. sm). Wir freuen uns sehr über den neuen Nachwuchs von Booker!

Die Gewichte liegen zwischen 461 g und 575 g!

Schon ist eine Woche vergangen! Trotz der heissen Temperaturen ist Cassi sehr besorgt um ihre Babys.

Ein neues Bilderupdate der Kleinen!

Morgen werden sie schon 2 Wochen, langsam gehen die Augen und die Ohren auf!

Die Kleinen sind nun 3 Wochen und sowas von mobil!

Am 08. August waren wir zum Welpenknuddeln in Lienen. Die Kleinen sind knapp 6 Wochen und schon ganz selbstbewußt unterwegs! Sie haben aber auch einen tollen Welpenspielplatz um sich so klasse zu entwickeln.

 
 

Der Arztbesuch mit Chipen, Impfen und Grunduntersuchung liegt hinter den Welpen. Alles super gemeistert. Die Wurfabnahme auch geschafft und alle sind unerschrocken und neugierig. Die beiden Damen hatten jede Menge Spaß bei der Sache!
Und nun ziehen sie zu Ihren neuen Familien! Ein lachendes aber auch ein weinendes Auge geht mit ihnen!
Am Montag war Arely die erste, dann folgten Mittwoch Aramis (jetzt Anderl) und Anuk!

Arely zieht in die Welt
 
Anderl im neuen Zuhause
 
Anuk verläßt sein bisheriges Zuhause
Arely im neuen zu Hause
 
Anderl mit Cousine Catuschka, lebt ganz in seiner Nähe!
 
Anuk im neuen zu Hause

Freitag zogen dann Askan und Athos in die neuen Familien!

 
 
Askan im neuen zu Hause angekommen!
Ohne mich verläßt hier keiner das Haus!
 
Athos zieht aus!
 
 
 
Askan fühlt sich schon wohl!
 
Athos auch angekommen im neuen zu Hause!
 

Samstag folgte dann noch Ansa. Alia muß noch ein bisschen bleiben, bis sie in die neue Familie umzieht!

 
 
Ansa mit neuem Herrchen zieht aus!
 
Alia bleibt noch ein bisschen bis sie in ihr neues Zuhause umzieht!
 
 
 
Ansa mit Anina vom Ellenbach, ihre neue Freundin im neuen Zuhause!
 
Der Koffer steht schon bereit!
 

Alle Welpen fühlen sich super wohl in ihrer neuen Heimat. Alia durfte bei ihrer Familie und Mama bleiben!

Am 26. September besuchte Arely und Askan die HZD Veranstaltung in Niederelvenich! Booker Booker freute sich sehr über den Besuch.

Die Kinder von der "Lütken Esch" wurden am 29. Juni schon 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht und sie sind schon große, stattliche Hovis geworden. Diesen Anlaß haben wir dann am 03. Juli auf dem Hundeplatz in Wallenhorst gefeiert. 5 der 7 waren da und es wurde toll miteinander getobt, und um die Wette gerannt! Wir alle, auch die Zweibeiner, hatten riesigen Spaß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü